17. TÖLZER ROSENTAGE

Bereits zum 17. Mal erwarten Sie an Pfingsten 2016 (13. – 16. Mai) wieder ca. 180 Aussteller rund um die Themen Garten, Pflanzen, Lifestyle, Kunst, Genuss und Accessoires. Für das leibliche Wohl und Unterhaltung für groß und klein ist ebenfalls bestens gesorgt.

Unser Ausstellungsgelände sind die ehemaligen Klostergärten des benachbarten Franziskanerklosters, das vom Orden leider im Jahre 2008 aufgegeben wurde. Es besteht aus dem sonnigen Rosengarten, dem Franziskanerpark mit seinem herrlichem alten Baumbestand und seit 2009 auch dem dritten Klostergarten. Hier sind die Umbauarbeiten der letzten Jahre nun beendet; der eigentliche Gartenbereich mit seiner besonderen Atmosphäre ist dabei unverändert geblieben. In Gebäude-Nähe hat man eine gestalterisch sehr ansprechende Lösung gefunden, die sowohl dem alten Garten als auch der moderen Nutzung gerecht wird. Beim Rundgang über die Ausstellung können Sie sich davon selbst ein Bild machen!

Mehr Infos unter: www.rosentage.de